Industrie-Fotografie ist eine Herausforderung

>

Daniel Schmitt –Industriefotograf aus Wuppertal


Schreiber Stahlbau Industriefoto von Fotograf Daniel Schmitt Wuppertal, NRW
Ryll Industriefoto von Fotograf Daniel Schmitt Wuppertal, NRW
Ryll Industriefoto von Fotograf Daniel Schmitt Wuppertal, NRW
Finke Industriefoto von Fotograf Daniel Schmitt Wuppertal, NRW
Finke Industriefoto von Fotograf Daniel Schmitt Wuppertal, NRW
Finke Industriefoto von Fotograf Daniel Schmitt Wuppertal, NRW
DeLaRosa Industriefoto von Fotograf Daniel Schmitt Wuppertal, NRW

Beeindruckende Industriefotos

Bei der Industriefotografie geht es darum, den betrieblichen Alltag so zu fotografieren, dass er trotz aller Normalität etwas Eindrucksvolles hat. Ob das ein Detail, vielleicht in einem ungewöhnlichen Blickwinkel ist, ein spannender Moment mit einer oder mehreren Personen – genau das sind die Herausforderungen der Industriefotografie. Denn die verborgene Ästhetik von Produktionsstätten und Fertigungsprozessen kommt erst durch die Motivwahl eines erfahrenen Industrie-Fotografen ans Licht. Meine Fotos zeigen die Dinge überraschend anders, mal aus ungewohnter Perspektive, mal im beeindruckenden Licht.